Lerne von unseren UX-Designern, was es heißt, nutzerorientiert zu gestalten.

Usability Call mit unseren Experten

Erfahrung weitergeben

Durch die tägliche Umsetzung neuer Apps und Websites beschäftigen sich unsere UX-Designer täglich von neuem mit den Problemen und Herausforderungen der digitalen Welt. Wie erreiche ich die Zielgruppe am besten?  Wie schaffe ich ein positives Markenerlebnis? Wie können aus Nutzersicht sinnvolle Touchpoints erschaffen werden. Unsere Experten helfen dir dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und stehen dir durch ihre langjährige Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Die Zusammenarbeit mit unseren Experten

Steckst du fest und kommst nicht weiter. Oder hast du vielleicht Probleme ein klares Ziel zu definieren? Die Zusammenarbeit mit externen Experten hilft oft eine neue Perspektive und Sichtweise zu bekommen. Es hilft das Thema mit etwas Abstand zu betrachten. Lerne von den Fehlern und Erfahrungen, die unsere UX-Designer in der Vergangenheit gemacht haben und komme so schneller zu deinem Ziel.

Have you met Ruben?

Ruben vereint die digitale Welt mit dem Handwerk und kreiert Produkte, bei dem die Nutzerbedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Egal ob haptisch oder digital, auf die Details kommt es an. 

Der UX & Möbel Designer

Have you met Hanniel?

Hanniel hat ein starkes Auge für modernes Design. Er ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Trends im Bereich Webdesign und versucht hier die Grenzen des machbaren auszuschöpfen. Durch die Kombination von Ästhetik, minimalistischem Design und Benutzerfreundlichkeit schafft Hanniel mit jedem Produkt ein nachhaltiges Markenerlebnis.

Der UX Designer & Fotograf

Was dich erwartet

01

Vorbereitung

Um einen schnellen Überblick über dich und dein Unternehmen zu bekommen, schicken wir dir einen kurzen Fragebogen zu, den du uns vor Beginn des eigentlichen Calls zu kommen lässt.

02

Ab in den Call

Normalerweise treffen wir uns online bei zoom, außer du bist in Düsseldorf unterwegs und möchtest lieber persönlich in unserem schönen Büro vorbeikommen. Während des Calls bekommst du Antworten auf all deine Fragen und kannst uns einen tieferen Einblick in die Thematik geben. 

03

Hausaufgaben

Auf Basis aller Informationen, die du uns während des Calls zur Verfügung gestellt hast, erstellen wir dir eine Zusammenfassung und geben dir Tipps und Empfehlungen was du in Zukunft verbessern kannst. Wir schnüren dir ein kleines UX-Packet , mit Hausaufgaben und den Aufnahmen unseres Calls, damit du zu jederzeit Zugriff auf das Gespräch hast.

Nur noch 3 Schritte vom Zoom Call mit uns entfernt

  1. Usability Call buchen
  2. Fragebogen ausfüllen
  3. Termin auswählen







Zwischensumme
MwSt.
Gesamt

Mit dem UX Quick Audit Probleme aufdecken

Innerhalb von 48h geben wir dir Action Steps an die Hand, um dein digitales Produkt zu verbessern.

Mehr über den UX Audit