Recap

Volume 04

Phillip Eischet

Co-Founder und Geschäftsführer der RightNow Group

In seinem Vortrag erklärt Phillip den Vorteil digitaler Factoring-Modelle und stellt seine eigene Unternehmensgeschichte vor.

Lina Maria Kotschedoff

Community Managerin des CoWorking Space Denkfläche der Stadtwerke Düsseldorf

Geprägt durch eine starke Sehbehinderung, hat sie eine ganz besondere Sichtweise auf die Welt. Lina stellt uns das Thema “New Work und Inklusion” vor.

Boris Kantzow

Gründer der Weltenmacher GmbH

Er bringt uns das Thema VR/AR näher. Die Weltenmacher GmbH hat sich mit Virtual- und Augmented Reality Technologien im B2B Bereich auf Training und Weiterbildung spezialisiert und schafft innovative Bildungslösungen.

Felix Kasiske

CO Founder und UX Director bei DUMBO Design

In seinem Vortrag “1000 kleine Kompromisse” spricht er über die Hindernisse, Anforderungen und Probleme digitaler Produkte und was passiert, wenn man die Arbeit nicht nach der Qualität des Konzeptes, sondern an dem finalen Ergebnis misst.

Anna-Lena Thiele

Gründerin des Online Shops: Famvibes

In ihrem Vortrag erzählt Sie uns, wie sie es schaffte in kürzester Zeit vor allem via. Instagram so erfolgreich zu sein. Sie spricht außerdem über Höhen und Tiefen, sowie die Vorteile des Influencer Marketings.

Werde jetzt Teil der Meetup-Gruppe!